Abschlusstraining der Sportkletterer

Mo. 18.01.2016

Wir haben letztes Jahr am 23. Dezember 2015 ein Abschlusstraining mit alle Gruppen der Sportkletterabteilung veranstaltet. Verona Rensing hatte uns dazu extra die Halle ab 11.00 Uhr zur Verfügung gestellt. Erfreulicherweise konnten sogar 2 Kinder inkl. Trainer aus Senden dazustoßen, sodaß wir trotz vieler urlaubsbedingter Absagen noch 25 Teilnehmer in der Halle begrüßen konnten. 2 Eltern hatten sich angeboten Waffeln zu backen und so konnten wir noch 3 schöne Stunden mit Klettern und Toben verbringen bevor es in die Weihnachtsferien ging. Der Weihnachtsmann hatte zufällig seine Klettersachen dabei und so konnten sich alle schon ein kleines Geschenk oben in der Wand erklettern.

Philipp Klaricic