Advent am Gasometer

Fr. 09.12.2016

Am 3. Dezember 2016 trafen sich ca. 50 - 60 Mitglieder der Sektion Münster am Gasometer. Sie waren einer Einladung gefolgt, ab 16.00 Uhr  den 2. Advent-Samstag im Außenbereich des Gasometers zu feiern.

Die Damen der Geschäftsstelle sorgten für die Organisation der Veranstaltung. Sie hatten mit Hilfe einiger Mitglieder wunderschön weihnachtlich geschmückt (sogar ein Tannenbaum war da).

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Kaffee, selbstgebackene Plätzchen, Glühwein, Kinderpunsch und Stockbrot am Lagerfeuer.
Diejenigen, die den Aufstieg auf den Gasometer nutzten, hatten eine tolle Sicht in der Abenddämmerung.
Später wurden noch Weihnachtslieder mit Gitarrenbegleitung gesungen, es war ein toller Nachmittag im Advent!