Fr. 06.09.2019 bis So. 08.09.2019

Kletterwochenende Harz

Unter dem Motto alle Jahre wieder biete ich diese Tour jetzt zum vierten Mal an. Und jedes Mal war es eine tolle Zeit mit tollen Teilnehmern. Die Hütte der Hamburger Sektion ist ein perfektes Basislager für die Klettereien im Okertal und umzu. Liebhaber*innen des Platten- und Risskletterns kommen im Harz voll auf ihre Kosten. Viele Klassiker des norddeutschen Kletterns warten auf eure Begehung.



Treffpunkt:

Voraussetzung:
• DAV Mitgliedschaft (Sektion Münster)
• Sicheres Vorsteigen mit mobilen Sicherungen

Ausrüstung:
Gurt, Kletterschuhe, Helm und Autotube bzw. Halbautomat (falls vorhanden: Exen, Seil, Schlingen und mobile Sicherungsmittel)

Teilnehmer:
6 Personen

Leistung:
Organisation und Leitung durch Trainer C Sportklettern

Kosten:
zzgl. Unterkunft, Verpflegung und anteiliger Fahrtkosten


Kosten:

60 €


Organisation:

Jannik Jantzen
Mobil 0162 4928475
60jannik.jantzen@web.de





diesen Termin drucken