Lichtbildervortrag "3 Monate - 10 Länder - 8.000 km"
Eine Radtour rund um die Ostsee

 


So. 11.04.2021

Im Mai 2018 startete Wigbert Rischen (62-jähriger Tierarzt aus Olfen) zusammen mit einem Kollegen das Abenteuer der Ostsee-Umrundung.

In dem bebilderten Reisebericht beschreibt er nicht nur Städte und Landschaften. Vor allem erzählt er von den Erfahrungen, Beobachtungen und Begegnungen am Rande der Tour.

Er berichtet von den gemeinsamen Freuden und Erlebnissen einer solchen Zweier-Tour, aber auch von den Spannungen, die sich über Wochen entwickeln können.
Alle DAV-Mitglieder und Freunde sind zu dieser Rad-Reise herzlich eingeladen,

Der Vortrag ist kostenlos - freiwillige Spenden fliessen in die Vereinskasse.



Sonstiges:

 


Beginn:

16.00


Treffpunkt:

Geschäftsstelle Münster (DJK Zentrum), Grevener Straße, 125, Münster


Organisation:

Geschäftsstelle Münster (DJK Zentrum), Grevener Straße, 125, Münster
Tel. 0251 73030, info@dav-muenster.de





diesen Termin drucken zurück zur Übersicht

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden
powered by webEdition CMS