MünsterMarsch 2023

Sa. 13.05.2023 bis Mi. 17.05.2023

Es gibt sie schon seit Jahren: Groß aufgezogene Wanderveranstaltungen wie den Mammutmarsch in Berlin, Extrem-Extrem rund um Willingen oder auch den Baumberge-Marsch ganz in unserer Nähe.

Als Lokalpatrioten und Wanderprofis bieten wir auch in 2023 eine erneute Auflage der erfolgreichen und beliebten Veranstaltung an: Den MünsterMarsch 2023! Auf einer Strecke von 48,1 Kilometern (gleichzeitig die ersten drei Ziffern des PLZ-Gebietes Münster) umrunden die Teilnehmenden, ausgehend von unserem Gelände an der Grevener Straße, einmal die komplette Stadt. Die Strecke zeigt eindrucksvoll die landschaftliche Vielfalt des Stadtgebietes. Stadtnahe Siedlungsräume, der „Speckgürtel" und viele stadtnahe Grün- und Waldflächen werden durchquert.

Sonstiges:

Wir suchen noch interessierte unter euch, die bei der Organisation des Events helfen möchten! Den Zeitaufwand dafür bestimmt ihr selbst, uns ist wichtiger, dass es euch Spaß macht.
Meldet euch einfach unverbindlich, wir freuen uns über jeden Beitrag:
muenstermarsch@dav-muenster.de

Infos zur Teilnahme und Anmeldung gibt es unter www.münstermarsch.de
Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert bitte unseren Newsletter!

Organisation:

Johannes Aufgebauer