Link: 0

17.10.2017 | Author: Sebastian

Treffen des Erweiterten Vorstandes zum Thema Sommerfest auf dem Gasometer-Gelände

Am Montag, den 30.05.2016 hat sich der erweiterte Vorstand in der Geschäftsstelle getroffen.

Gasometer

Die Sitzung diente vornehmlich der Information und dem Gedankenaustausch zum Projekt Sektionszentrum im Gasometer-Münster.

Die Mitglieder des engeren Vorstandes Ines, Christoph, Martin und Sebastian erläuterten als "Paten" der Projekt-Arbeitsgruppen über die ersten Arbeitseinsätze und die planerischen Überlegungen der Gruppen GASOHEIM, GASOWAND, GASOGELD und GASOLAND.

Großes Ziel der Aktivitäten während der Erkundungsphase-2016 ist ein tolles Sommerfest!

Sommerfest auf dem Gasometer-Gelände

Das Sommerfest soll natürlich ein Fest für die Vereinsmitglieder der Sektion-Münster werden, doch auch die Öffentlichkeit soll eingeladen werden, sich über das Vereinsleben, den Bergsport und das Projekt Sektionszentrum im Gasometer-Münster zu informieren.

Die Organisation des Sommerfestes wird von der neuen Pressereferentin Maren Arndt koordiniert.

Es werden aber noch "Köpfe" gesucht, die sich federführend in die Organisation einbringen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Am  9. Juni findet in der Geschäftsstelle das erste Treffen zum Sommerfest statt.

Wer noch nicht über den Online-Projektkalender eingebunden ist und Interesse hat, teilzunehmen, bitte schnell in der Geschäftsstelle melden!

 





« zurück zur Übersicht