Schwarzes Brett

Liebe Mitglieder des DAV-Münster,

an dieser Stelle gibt es ab sofort die Möglichkeit auf recht einfache Art und Weise miteinander in Kontakt zu treten. Hier könnt Ihr in Form von Kleinanzeigen anderen Vereinsmitgliedern Angebote machen oder nach Angeboten suchen.

Sucht Ihr eine/n Kletterpartner/in oder Mitglieder, die Euch bei einer Tour begleiten, dann ist der Anzeigentyp "Partner" die richtige Anzeigenkategorie für Euch.

Eine Anzeige aufgeben » Hilfe & Informationen »


Letzte Änderung: 24.06.2017 // Daniel Wübken

Mehrtägige Bergtour mit Klettersteigen - Zugspitze

Hallo, auf diesem Wege suche ich eine Wanderbegleitung für eine Tour rund um und auf die Zugspitze zwischen Ende Juli und Ende August. Fitness und Erfahrungen mit Klettersteigen sowie absolute Schwindelfreiheit sind Voraussetzung. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. LG Daniel


Diese Anzeige melden » Anbieter antworten »

Letzte Änderung: 09.06.2017 // Sarah Eickelmann

Bergstiefel gesucht - b/c (bedingt-) steigeisenfest

Suche für meinen ersten Alpin-Kurs Bergstiefel, welche stiegeisentauglich sind (auch bedingt tauglich, Kategorie b/c oder c ). Ich habe Größe 39, trage in meinen Meindl Broneo Bergstiefeln 40...und habe breite Füße. Da ich für die erste Test-Woche nicht unbedingt Schuhe für 300 Euro kaufen will, freue ich mich über ein Paar gebrauchte!


Diese Anzeige melden » Anbieter antworten »

Letzte Änderung: 07.06.2017 // Hans-Eugen Weber

Säuling - Tour für Kurzentschlossene "Fronleichnam-Brücke"

Termin:15. - 18. Juni 2017 (in diesem Bereich mit 2 Übernachtungen) Ort: Hohenschwangau/Säuling 2047 m, ca. 1250 m Höhenunterschied Übernachtung: Säulinghaus 1720 m, evtl. weitere Unterkunft Wetter: Muss gut sein! Verkehrsmittel: mein Auto


Diese Anzeige melden » Anbieter antworten »

Letzte Änderung: 07.06.2017 // Michael Deittert

am WE spontan in den Ith

Hallo in die Runde, ich würde gerne ein Zeit- und Wetterfenster nutzen um am kommenden WE (10. oder 11. Juni) für einen Tag in den Ith zu fahren und suche noch einen Kletterpartner / eine Kletterpartnerin. Ich bin selber im Genussbereich des 6. und 7. Grads unterwegs. LG Michael


Diese Anzeige melden » Anbieter antworten »