So. 23.07.2017 bis So. 30.07.2017

Wanderwoche für Senioren Auf die Berge des Westfalenhauses

Wer unsere Hütte immer noch nicht kennt hat jetzt Gelegenheit das Haus und seine Gipfel seniorengerecht kennenzulernen, d.h. mit wenig Gepäck, langsamem Schritt und mit dem Komfort der Hütte...


Sonstiges:

Voraussetzung:
Wir haben die Möglichkeit alle vier 3-Tausender des Westfalenhauses zu besteigen; technisch gibt es keine großen Schwierigkeiten,es sollte aber doch eine gewisse Grundkondition und Trittsicherheit vorhanden sein,damit das Ganze auch Spass macht.Auch Gletscherberührung kann dabei sein.
DAV Mitgliedschaft (Sektion Münster)

Teilnehmer:
8 Personen

Leistung:
Planung, Organisation und Führung durch FÜL Bergsteigen

Kosten:
Die Kosten für Anreise, Übernachtung, Verpflegung, etc. sind von jedem Teilnehmer vor Ort zu entrichten.


Kosten:

90 €


Organisation:

Rolf Henrichsen-Schrembs
Gremmendorfer Weg 41, 48167 Münster
Tel. 0251 62132, erikaundrolf.heschre@t-online.de





Seite jetzt drucken »Seite schließen »