So. 10.12.2017

Von Burgsteinfurt nach Nordwalde

Zum Abschluss der Saison erwandern wir das Münsterland mit Wald, Feld und sogar einem Berg. Es geht über eine Strecke von etwa 20 km von Burgsteinfurt nach Nordwalde.
Vom Bahnhof führt uns der Weg durch die historische Altstadt von Burgsteinfurt, entlang des fürstlichen Wasserschlosses und längs durch die restaurierten Parkanlagen
des Bagno, des alten Jagdgebietes, bis hinauf auf den Buchenberg. Von dort geht es über Borghorst durch die münsterlaÅNndische Parklandschaft nach Nordwalde, wo uns bei
Rulands im Gartenhaus ein gemütlicher Abschluss erwartet. Von Nordwalde bringt uns der Zug zurück nach Münster.

Sonstiges:

Anmeldetermin: zur besseren Planung von Speis und Trank meldet euch bitte bis zum 3.12.2017 bei Waltraut an.


Beginn:

9.00 Uhr


Treffpunkt:

am Hauptbahnhof Münster, Eingang vom Bremer Platz,
Zugabfahrt ist 9.08 Uhr, Ankunft in Burgsteinfurt 9.42 Uhr


Organisation:

Waltraut Ruland, Tel. 0172 4177907,
wruland@onlinehome.de





Seite jetzt drucken »Seite schließen »