Fr. 15.03.2019 bis Di. 17.03.2020

Kletterwochenende im Ith

Ich möchte all denen, die es noch nicht geschafft haben auf den Ith zu fahren, die Möglichkeit geben, diesen unter Führung zu erkunden.
Doch auch für den Kenner der Felsen von Lüerdissen und Holzen lohnt es sich mitzufahren. Denn je nach Gruppe möchte ich euch gerne die ruhigeren Gebiete zeigen.
So früh im Kletterjahr kann es dabei noch etwas kälter sein, doch dafür hat man auch keine „Probleme" mit vollen Felsen und die Hände schwitzen nicht so schnell. Es ist meine Lieblingszeit in meinem Lieblingsgebiet.


Treffpunkt:

Voraussetzung:
• DAV Mitgliedschaft (Sektion Münster) • Sicheres Vorsteigen mit mobilen Sicherungen

Ausrüstung:
Gurt, Kletterschuhe, Helm und Autotube bzw. Halbautomat (falls vorhanden: Exen, Seil, Schlingen und mobile Sicherungs-mittel)

Teilnehmer:
6 Personen

Leistung:
Organisation und Leitung durch Trainer C Sportklettern

Kosten:
zzgl. Unterkunft, Verpflegung und anteiliger Fahrtkosten


Kosten:

60 €


Organisation:

Jannik Jantzen
Mobil 0162 4928475
jannik.jantzen@web.de





Seite jetzt drucken »Seite schließen »