So. 09.12.2018

Von Nienberge-Häger über den Altenberger Höhenrücken nach Nordwalde

Zum Ende der diesjährigen Saison wandern wir von Nienberge-Häger nach Nordwalde, um dort in Rulands Garten den Abschluss zu machen. Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Hauptbahnhof in Münster und fahren von dort mit dem Zug um 10.08 Uhr Richtung Gronau/ Enschede. Nach nur 2 Haltestellen geht es dann vom Bahnhof Nienberge-Häger zu Fuß weiter. Der etwa 16-18 km lange Weg führt uns durch Wiesen und Felder und auch über unbefestigte Wege über den Altenberger Höhenrücken nach Nordwalde. Dort erwartet uns in Rulands Gartenhütte der bekannte Glühwein und ein leckeres Essen. Gegen Abend geht es dann mit dem Zug von Nordwalde zurück nach Münster.

Sonstiges:

Zur besseren Planung wird um Voranmeldung bis zum 2.12.2018 unter der E-Mail: Wruland@onlinehome.de gebeten.


Beginn:

10.00 Uhr


Treffpunkt:

am Hauptbahnhof Münster bzw. um 10.22 Uhr am Bahnhof Nienberge-Häger


Organisation:

Waltraud Ruland, Am Brink 11, 48356 Nordwalde
Mobil 0172 4177907





Seite jetzt drucken »Seite schließen »