Jubiläum der Sektion Pforzheim


Do. 28.01.2016

Liebe Freunde der Berge,
die Sektion Pforzheim feiert ihr 125-jähriges Jubiläum. Wir wollen das Jahr mit vielen Aktivitäten und Touren begehen.
In der Anlage habe ich Euch einen Flyer beigefügt, aus dem Ihr die Termine und Aktionen entnehmen könnt.
Mit den Zitat €"Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah"€œ gibt es drei Tourenangebote im Gleirschtal und auf der Sellrainer Hüttenrunde mit Ötz- und Inntalschlaufe. Ebenso werden wir vom 23.07. bis 07.08.2016 von Pforzheim zu unserem Berghaus der Pforzheimer Hütte laufen.
Wir laden Alle recht herzlich ein, mit uns Unterwegs zu sein. Details zu den Angeboten können unter www.alpenverein-pforzheim.de abgerufen werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei der einen oder anderen Tour wiedersehen könnten.
 
Herzlich Grüߟe
Bruno Kohl
 
DAV Sektion Pforzheim
75179 Pforzheim / Deutschland
Heidenheimer Straße 3
Tel: 0049 7231 73928, Mobil: 0049 163 2900875
E-Mail: brunokohl@alpenverein-pforzheim.de



Links:

2016-Pforzheimer-H.pdf

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden