Umfrage Mountainbiken

So. 26.05.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mountainbiken ist bei vielen Mitgliedern des DAV sehr beliebt. Um mehr über grundsätzliche Einstellungen und die Motivation sowohl beim klassischen Mountainbiken, als auch beim Fahren mit dem tretkraftunterstützenden MTBike (= Pedelec für die Berge, im Zuge der Umfrage kurz MTPedelec genannt) zu erfahren, startet der DAV Bundesverband eine Online-Umfrage. Ziel ist es, ein allgemeines Meinungsbild unserer Mitglieder zu erhalten.

Die Umfrage richtet sich vorrangig an aktive Mountainbikerinnen und Mountainbiker in den Sektionen. Wer sich an der Umfrage beteiligt, hat die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Unter den Teilnehmenden verlosen wir 10 hochwertige Rucksäcke von unserem Partner VAUDE.

Hinweis: Die Umfrage hat keinen direkten Bezug zu Ihrer Sektion und zielt auf allgemeine Erkenntnisse und Meinungen zum Thema Mountainbike der Mitglieder.
Hier gelangen Sie direkt zur Umfrage: https://indivsurvey.de/mountainbike/1102060/k5MQQ7

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Team des Ressorts Naturschutz und Kartografie