Wander-Tipp - Lieber Sitzen statt Wandern? Auf dem Weg von Kinderhaus zum Vorbergshügel.


Sa. 01.05.2021

Von Mitgliedern für Mitglieder

Sehr schöne Wanderung im Frühjahr, wenn die Natur erwacht!
Am Wegesrand wachsen Buschwindröschen, Lerchensporn, Schlüsselblumen, Wiesenschaumkraut, Bärlauch, Aronstab, Veilchen und noch viel mehr!
Ist natürlich auch eine Tour für das ganze Jahr.

Rastmöglichkeiten auf schönen individuell gebauten Holzbänken. Von dort hat man häufig eine weite Sicht in die zur Zeit herrlich grüne Landschaft.
Die Tour ist nicht weit von unserer Geschäftsstelle der Sektion Münster und könnte auch von dort gestartet werden (ca. 5 km länger).

Wir sind an der Westhoffstraße losgegangen (wer mit dem Auto kommt, kann dort bei K+K parken und sich ggf. noch eine kleine Brotzeit besorgen. Bäckerei befindet sich im Laden.).

Viel Freude bei der Tour wünschen Euch
Bärbel und Siggi Landgraf und Annemarie Monkau

 

Link von komoot: https://www.komoot.de/tour/347922770?ref=itd

 

 

 

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden
powered by webEdition CMS