European Outdoor Film Tour

So. 31.10.2021

WILLKOMMEN ZURÜCK IM ABENTEUER!

Liebe Outdoor-Community,

endlich gehen wir wieder auf Tour und bringen Euch mit dem zwanzigsten (!) Programm der European Outdoor Film Tour das, was wir alle schmerzlich vermisst haben - einzigartige Abenteuer rund um die Welt und inspirierende Geschichten auf der großen Leinwand!

Wir freuen uns sehr darauf neue und alte Gesichter auf den Veranstaltungen zu sehen, denn ihr seid ein Teil von uns.

Im neuen Programm begegnen uns Menschen, die sich gegen alle Widrigkeiten auf den Weg gemacht haben: Ausdauer-Athlet Jonas Deichmann wagt sich an eine schier unfassbare Challenge: Ein Triathlon um die Welt. Die iranische Profikletterin Nasim Eshqi folgt ihrem unbändigen Freiheitsdrang und findet am Fels die Gleichstellung, die ihr gesellschaftlich fehlt. Für die Alpinistin und Bergführerin Caro North – unserem diesjährigen Gesicht der Tour – liegt das größte Glück darin, ihr Feuer für die Berge mit anderen zu teilen und Eliott Schonfeld (Le Minimaliste) begibt sich auf ein neues Abenteuer in den tiefen Dschungel Französisch-Guayanas.

Weitere Inspirationen für euch und eure Community findet ihr auf unserer Family & Friends Page und in unserer Pressemitteilung.

Wir freuen uns sehr auf das anstehende Tour-Abenteuer mit euch!
Marie und Caren vom E.O.F.T.-Team

2 Veranstaltungen finden auch in Münster statt und zwar