Staffel-Teilnahme beim Münster-Marathon 2021

So. 12.09.2021

Erst vier Tage vor dem Münster-Marathon am 12. September 2021 gab es das offizielle „Go" für den Start. Die Sektion Münster/Westfalen ist bekanntlich flexibel - schnell wurden vier Läuferinnen und Läufer für die Staffel „Berge in der Stadt" zusammengetrommelt. Mit Erfolg! Ingrid Plücker (die Gazelle unter uns vier, zeitlich nicht zu schlagen), Björn Andersen, Thomas Burgmaier und Maren Arndt belegten Platz 534 in der Gesamtwertung (von doppelt so vielen Staffeln) mit einer Zeit von 3:56:52. Eine super Stimmung an der Strecke krönte eine super Stimmung mit Wolfgang, Siggi und Bärbel nach getaner Arbeit auf dem Domplatz.

Maren Arndt