Gemeinsam mit der Partnersektion Paderborn unterwegs!


Mo. 29.11.2021

Am Samstag, 6. November 2021, waren wir mit Mitgliedern unserer Partnersektion Paderborn unterwegs auf der Martiniwanderung.

Es gab 2 Touren im Angebot - 23 km und 12 km.
Insgesamt nahmen 67 Personen teil.
Aus der Sektion Münster waren Rolf, Bärbel, Siggi und Annemie angereist.
Das Wetter war trotz schlechter Vorhersage sehr gut und somit machte die Wanderung doch viel Freude und es fand ein reger Austausch statt.

Nach der Wanderung gab es Glühwein und anschließend ein leckeres Gänse-Essen, bevor uns der Bus zurück zum Ausgangsort nach Paderborn brachte.

Danke an die Organisatoren.

Gerne kann man die Touren nachwandern.
Paderborn ist eine tolle Stadt und man kann es gut ein paar Tage dort aushalten.

Bärbel Landgraf

 

Präsentation der langen Tour:


https://www.alpenverein-paderborn.de/wp-content/uploads/2021/11/Martini-Wanderung-2021.pdf

Komoot-Link der langen Tour:


https://www.komoot.de/tour/559294377

 

Präsentation der kurzen Tour:


https://www.alpenverein-paderborn.de/wp-content/uploads/2021/11/Martini-Wanderung-2021_12km.pdf

Komoot-Link der kurzen Tour:


https://www.komoot.de/tour/560589451

 

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden
powered by webEdition CMS