Sektionsabend


Do. 13.07.2023 bis Do. 15.09.2011

Wir laden euch herzlich zu unseren Open-Air-Sektionsabenden am Sport- und Gesundheits-campus Koburg ein. Ganz in der Nähe unserer Geschäftsstelle zaubern wir für euch sommerliche Biergartenstimmung mit Zelten, Grill und Edelweiß-Bar auf die Wiese. Bei kühlen Getränken und gegrilltem (auch vegetarisch!) könnt ihr neue Bekanntschaften schließen, die alten Bekanntschaften erneuern oder euch über Angebote der Sektion informieren.

Keine Anmeldung erforderlich, kommt einfach vorbei. Anpfiff ist um 19.30 Uhr!

Behaltet aber die Webseite und vor allem den Newsletter im Auge, da es kurzfristig zu Änderungen oder Absagen kommen kann! Wir freuen uns auf schöne Abende mit euch!



Beginn:

19:30 Uhr


Treffpunkt:

Grevener Straße 125, 48159 Münster

Beginn: 19:30 Uhr

 

 


Organisation:

info@dav-muenster.de





diesen Termin drucken zurück zur Übersicht

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden