Mo. 09.08.2021 bis Fr. 13.08.2021

Ganztagsbetreuungsangebot in den Sommerferien 2021

Wir bieten ein vielfältiges, spielerisch sportliches Angebot ganz im Sinne des Alpenvereins. Unser Basislager werden Zelte an der Coburg sein. Eine Turnhalle und diverse Sportstätten können genutzt werden. Einer der Höhepunkte wird ein Ausflug in die Felsen des Teutoburger Waldes sein.

Nach einer Woche in der DAV-Ferienbetreuung werden die Kinder einiges kennengelernt haben, was uns an den Bergen begeistert: Alpine Ausrüstung, Bergsteigergeschichten von Luis Trenker bis Adam Ondra, Klettern, Knoten, Seile ... Es wäre doch gelacht, wenn der eine oder andere den nächsten Urlaub nicht im Gebirge verbringen möchte.


Sonstiges:

Kosten:

für Kinder ohne offene Ganztagsschule
voraussichtlich 75,00 Euro plus 25,00 Euro Essensgeld pro Woche

für Kinder der offenen Ganztagsschule 25,00 Euro Essensgeld pro Woche


Beginn:

8.30 - 16.30 Uhr


Treffpunkt:

Sportcampus an der Coburg, Grevener Straße 125, 48159 Münster


Organisation:

DAV Sektion Münster
Johannes Aufgebauer
Tel. 0251 73030, info@dav-muenster.de





Seite jetzt drucken »Seite schließen »
powered by webEdition CMS