Sa. 29.05.2021

Fotosafari im Norden Münsters

Ob Hobbyfotograf, Urlaubsknipser oder Schnappschussjäger, jeder kennt wohl das Problem: Wie bekomme ich diese sagenhaft schöne Landschaft zu meinen Füßen so fotografiert, dass auch den Daheimgebliebenen der Mund offensteht? Wie fange ich diese Lichtstimmung ein? Welche Perspektive wähle ich für mein Meisterwerk? Und was kann ich überhaupt alles mit meinem Smartphone machen, deren Kameras inzwischen ja so einiges hergeben?

Um euch einige dieser Fragen zu beantworten und euch in die große, weite Welt der Landschaftsfotografie einzuführen, haben wir bei dieser Wanderung durch die Rieselfelder und die Bockholter Berge den Fotografen Paul Popanda an unserer Seite, der aus dieser landschaftlich wirklich schönen Tour gleichzeitig einen Fotokurs macht. Kommt mit uns auf Fotosafari durch den Norden Münsters!


Sonstiges:

Voraussetzung:
• DAV Mitgliedschaft (Sektion Münster)
• Kondition für eine 4 - 5 Stunden leichte Wanderung

Teilnehmer:
max. 10 Personen

Kosten:
10,00 Euro pro Person
(Unkostenbeitrag für Paul Popanda)

Anmeldeschluss:
31. März 2021


Beginn:

10.00 Uhr


Treffpunkt:

Gaststätte Heidekrug, Rieselfelder
Coermühle 100, 48157 Münster


Kosten:

10,00 €


Organisation:

Johannes Aufgebauer
Geschäftsstelle der Sektion Münster des DAV
Tel. 0251 73030, info@dav-muenster.de





Seite jetzt drucken »Seite schließen »
powered by webEdition CMS