Mi. 06.04.2022

Info-Abend für Mitglieder (virtuell)

Ab sofort habt ihr ca. einmal im Monat die Gelegenheit, einem virtuellen Infoabend in der Geschäftsstelle beizuwohnen. Dieser soll vor allem Neu-Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich bei uns im Verein zu orientieren und zurechtzufinden! Dort könnt ihr euch über alle Themen zum Vereinsleben informieren, die euch so umtreiben, wie zum Beispiel Ausbildungsangebote der Sektion, Material- und Bücherverleih, Tourentipps, Anschluss im Verein finden und vieles mehr. Aber auch Kritik, Sorgen und Anregungen könnt ihr hier loswerden, sofern diese etwas mit dem Vereinsleben zu tun haben.

Die Info-Veranstaltungen werden über Microsoft Teams angeboten. Für den Beitrittslink meldet euch einfach bis einen Tag vorher an unter info@dav-muenster.de

Persönliche Sprech- oder Fragerunden über Teams sind gerne auf Nachfrage in der Geschäftsstelle machbar!


Beginn:

19.00 - 19.30 Uhr


Organisation:

Johannes Aufgebauer
Geschäftsstelle der Sektion Münster
Tel. 0251 73030
info@dav-muenster.de





Seite jetzt drucken »Seite schließen »
powered by webEdition CMS