© DAV/Wolfgang Ehn

Service & Beratung

Plane jetzt Deine nächste Tour!

Die Sektion Münster bietet allen Mitglieder:innen einen ausgezeichneten Service. Du brauchst für deine nächste Tour die passende Ausrüstung, aber willst nicht viel Geld inverstieren? Dann miete dir deine Ausrüstung bei uns in der Geschäftsstelle. Auch bei der Tourenplanung sind wir dir gerne behilflich. Du kannst in unserer Sektionsbücherei immer die passenden Reiseführer ausleihen. Wir selbst haben dir auch einige Tipps und Tricks zur Tourenplanung und Thema Alpenüberquerungen und Hüttentouren zusammengeschrieben. Auch die Mitglieder:innen der Sektion Münster dokumentieren fließig ihre Touren, die wir dir hier zur Verfügung stellen. Wir wünschen dir eine wunderschöne nächste Tour, ob in den Alpen oder auch Münsterland.

Ausrüstungsvermietung