© DAV Archiv

Der Sektion Münster spenden

Ehrenamtliches Engagement stärken

Deine Spende trägt dazu bei, die Hütten und Wege zu erhalten, unterstützt Umwelt- und Naturschutzprojekte sowie die Jugendarbeit des Alpenvereins Münster. Auf diese Weise leistest Du einen Beitrag zur Erhaltung alpiner Infrastruktur und stärkst ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft. Durch unseren Einsatz für den Naturschutz und der Vereinbarkeit von Bergsport und Naturschutz möchten wir sicherstellen, dass die Berge auch für kommende Generationen erhalten bleiben.

Wenn Du unsere gemeinnützigen Aktivitäten unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Spende.

Du kannst auch projektbezogen spenden.

Spendenbescheinigung

Unsere Sektion ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und somit berechtigt, für die Förderung der Kultur und Heimatpflege, Förderung der Jugendarbeit und Förderung des Sports steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigungen auszustellen.

Für Spenden bis 200,00 € ist keine Spendenquittung als Anerkennung beim Finanzamt erforderlich. Es reicht die Vorlage des Kontoauszuges.

Kontakt:
der Sektion Münster