Relevante Treffer

Alle Treffer

Ressortleitung Hütte
01.12.2023

Ihr seid handwerklich begabt, versteht was von (Haus-)Technik, seid ein Organisationstalent und gerne in den Bergen unterwegs? Dann wäre vielleicht dieser Posten der richtige für euch!

Ressortleitung Ehrenamt und Gruppen
01.12.2023

Eine neue Position im Gesamtvorstand einzuführen und so gezielt die ehrenamtlichen Aktivitäten der Sektion zu stärken und zukunftsfähig zu gestalten.

Social Media Redakteur:innen
01.12.2023

Als Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit bespielen wir derzeit sowohl einen Instagram- als auch einen Facebook-Account. Wir würden uns riesig über Unterstützung bei der redaktionellen Arbeit für diese beiden Kanäle freuen!

Jugendleiter:innen JDAV
01.12.2023

Im Zuge des Neu-Aufbaus der Münsteraner JDAV als eigenständige Jugendorganisation unter dem Dach unserer Sektion suchen wir händeringend Jugendleiter:innen oder Interessent:innen für eine solche Ausbildung!

Weitere Treffer

Ressortleitung Hütte