Brenta Runde

Sa. 07.09.2024 bis Do. 12.09.2024

Die Bocchette-Wege in der Brenta zählen zu den berühmtesten Klettersteigen in den Alpen. Auf Bändern, die einst zu militärischen Zwecken angelegt wurden, bewegt sich diese Runde inmitten traumhafter Dolomitenlandschaft. Von Hütte zu Hütte geht es abwechslungsreich über mäßig schwierige Klettersteige. Dabei werden wir uns abends der Tourenplanung für den nächsten Tag widmen und geeignete Übungsstellen für die ein oder andere Einheit zum Thema Bewegungstechnik nicht ungenutzt lassen. Auch angewandte Wetterkunde wird Bestandteil dieses Kurses sein.

Termin:
7. September (10:00 Uhr) - 12. September 2024 (16:00 Uhr)

Ort:
Madonna di Campiglio

Voraussetzung:
• DAV-Mitgliedschaft (Sektion Münster)
• Gesundheit und Kondition für tägliche 8-stündige Touren
• Trittsicherheit und Schwindelfreiheit

Teilnehmende:
4 - 5 Personen

Leistung:
Planung, Organisation und Leitung durch Trainer C Klettersteig / Bergsteigen

Kosten:
225,00 € | Die Kosten für Anreise, Übernachtung, Verpflegung, etc. sind von allenTeilnehmenden vor Ort zu entrichten.

Anmeldung bis:
Einen Monat vorher