Gruppe Berg rauf – Berg runter

Schwerpunkt der Gruppe ist die monatlich stattfindende Sonntagswanderung in der nahen Umgebung und dem Mittelgebirge (Baumberge, Teutoburger Wald, Sauerland). 2-3x im Jahr werden mehrtägige Wochenendtouren und Wochentouren mit Übernachtungen in Gasthöfen oder Pensionen angeboten. Eine Pättkestour mit dem Fahrrad und die fast schon traditionelle Grünkohl-Wanderung runden das Angebot ab.
Die Teilnehmer sind zwischen 30 und 70 Jahre alt. In Fahrgemeinschaften ab dem P&R  Parkplatz, Weseler Straße, Münster, fahren wir zum Ausgangspunkt der Wanderungen und beschließen mit einer Einkehr den Wandertag.

Ingrid Plücker

Termine dieser Gruppe
Klicken Sie hier um alle Termine des DAV - Münster anzuzeigen.

28.04.2024
Wanderung auf der Schlösserachse zwischen Schloss Westerwinkel und Schloss Nordkirchen

12.05.2024
Rund um den Hermann in Riesenbeck