Hochtouren


Die Gruppe hat sich aus ehemaligen Teilnehmern der Basis- und Aufbaukurse sowie Eiskletterkurse der Sektion gefunden. Wir waren uns sympathisch, begeistert und getrieben von der Idee uns häufiger zu treffen, um uns auszutauschen und weitere Gemeinschaftstouren bzw. Urlaube in den Bergen jeder Façon zu planen, insbesondere aber klassische Hochtouren.

Wann:
Offener Klettertreff, jeden Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr.

Treffpunkt:
KletterBar Münster, Grevener Str. 125b, 48159 Münster

Falls Änderungen, erfolgen diese über den E-Mail-Verteiler!


Ansprechpartner/in

Peter Müller

Kontakt

Unser
Mitgliedermagazin


"münster alpin" erscheint halbjährlich in gedruckter Form und ist für Mitglieder der Sektion Münster kostenlos.

Nachstehend können Sie die letzten Ausgaben als PDF herunter laden.

Aktuelle Ausgabe Archiv

we_path
Mitglied werden